Wir stellen uns vor!

Unser Reitverein befindet sich in einem kleinen Ort zwischen Wismar und Rostock, einen Steinwurf von der Ostsee entfernt. Wir bestehen aus aktuell 20 Mitgliedern und wurden 1983 gegründet.

Unsere Mitglieder sind besonders in den Pferdesportdisziplinen Springen und Dressur unterwegs und vertreten unseren Verein erfolgreich auf vielen Turnieren. Auch der Fahrsport wurde bis vor einiger Zeit aktiv betrieben. Wir würden uns freuen, wenn auch diese Disziplin durch ambitionierte Fahrer wieder Anklang findet.

Der RFV Alt Bukow e. V. ist ein traditionsreicher Verein, bei dem die soziale Komponente zu Pferd und Mensch immer im Vordergrund steht. Höhepunkt jeden Jahres ist unser Reitturnier, bei welchem wir auf eine über 30- jährige Geschichte zurück blicken dürfen. Wir freuen uns immer über Erfolge und erreichte Ziele unserer Turnier- und Freizeitreiter.

Ihr habt Interesse an einem netten und gemütlichen Verein, dann scheut euch nicht euch nach einer Mitgliedschaft zu erkundigen.

Der Mitgliedsbeitrag pro Jahr beträgt 36 €.